Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Soulstorm : Neuer Titel mit Abe angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Oddworld Inhabitants haben im Rahmen der GDC einen neuen Titel aus dem Oddworld-Universum angekündigt. Um was handelt es sich bei Oddworld: Soulstorm genau?

Ein Remaster von Abe's Exoddus wie es schon New 'n' Tasty vorgemacht hat? Eher nicht, vielmehr soll das neu angekündigte Spiel eine weit düsterere und "heftigere" Neuinterpretation des Klassikers sein. Offiziell wird Abe's Exoddus aber noch mit keinem Wort erwähnt, wenngleich erwähnte Story-Elemente ziemlich klar darauf hindeuten. Oddworld: Soulstorm wird aktuell von Oddworld Inhabitants internen Teams in Kalifornien und Großbritannien entwickelt. Auch das Frima Studio aus Québec ist involviert.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel sind Ausschnitte des Hauptcharakters verzerrt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Sie werden nach und nach enthüllt, wenn ihr dem Twitter-Account des Studios folgt.

Oddworld: New 'n' Tasty - Wii U Trailer
Oddworld: New 'n' Tasty soll künftig auch die Wii U unsicher machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel