News - Oddworld: New 'n' Tasty : Wii-U-Version erhält Release-Datum

  • WiiU
Von Kommentieren

Gut zweieinhalb Jahre nach der ersten Ankündigung, landet Oddworld: New 'n' Tasty endlich auch auf der Wii U. Sowohl in Europa als auch in Europa steht der Release für Nintendos Heimkonsole kurz bevor.

Nachdem die baldige Veröffentlichung der Wii-U-Version nach Fertigstellung von New 'n' Tasty für die PS Vita bestätigt wurde, wird der Mudokon Abe seine Artgenossen ab dem 11. Februar aus Rupture Farms befreien können.  Das gab das Entwicklerstudio Oddworld Inhabitants auf seiner offiziellen Webseite bekannt.

Dabei wird frühen Käufern ein Rabatt von 25 Prozent auf das Spiel gewährt, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum. Zu den besonderen Features auf der Wii U zählt das Off-TV-Play auf dem Gamepad. Werdet ihr euch Oddworld: New 'n' Tasty auf eure Konsole laden?

Oddworld: New 'n' Tasty - Wii U Trailer
Dieser Trailer gewährt euch Einblicke in die Wii-U-Umsetzung von Oddworld: New 'n' Tasty.