Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld - Details zum neuen Spiel : Neuer Hauptcharakter und überarbeitetes Gameplay ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl den bisherigen 'Oddworld'-Titeln kein kommerzieller Erfolg beschert war, gibt das Entwicklerteam Oddworld Inhabitants nicht auf: Ein zweiter Teil für die Xbox befindet sich bereits in Entwicklung und nun wurden endlich auch erste Details des Spiels enthüllt.

Eine der wesentlichen Änderungen betrifft die Hauptfigur. Während ihr in den Vorgängern noch die Kontrolle über einen schwachen, tollpatschigen Charakter übernommen habt, wird der neue Held Steef exakt das Gegenteil darstellen. Stark und mächtig präsentiert sich der, mit einer Armbrust ausgestattete, Kopfgeldjäger. Auch das Gameplay wird nicht mehr wiederzuerkennen sein: Statt Puzzles dominieren nun schnelle Actionsequenzen, aus der Ego- oder Third-Person-Perspektive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel