Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Munch's Oddysee : HD-Remake im zweiten Quartal

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Just Add Water vor einiger Zeit Oddworld: Strangers Vergeltung in einer überarbeiten Form auf der PlayStation 3 veröffentlicht hat, haben die Entwickler ein neues altes Projekt im Auge. Schon im letzten Jahr wurde eine HD-Neuauflage von Oddworld: Munch's Oddysee für PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt (wir berichteten), welche zum Weihnachtsgeschäft 2011 erscheinen sollte.

Allerdings konnte der angestrebte Termin nicht eingehalten werden. Wie Just Add Water kürzlich via Twitter bekanntgab, soll Oddworld: Munch's Oddysee nun im zweiten Quartal 2012 erscheinen, allerdings nicht nur für die bereits genannten, sondern auch noch für weitere Plattformen. Um welche es sich dabei handelt verrät der Entwickler jedoch nicht.

Oddworld: Munch's Oddysee - X01-Movie
'Oddowrld: Munch´s Oddysee' für Xbox dürfte nicht nur diejenigen Zocker bezeaubern, die bereits die Vorgänger auf PC oder PSone gespielt haben. Zum neuesten Abenteuer rund um den niedlich-hässlichen Abe gibts nun einen neuen Trailer frisch vom X01-Event.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel