Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Abe's Oddyssey : Schnell sein und Klassiker kostenlos sichern!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Oddworld-Reihe hat ja schon mehrere Spiele hervorgebracht und zählt sicherlich zu den klassischen Spielereihen. Einen der älteren Teile könnt ihr euch nun gänzlich kostenfrei sichern.

Wer schnell ist, kann sich die Vollversion des Spieleklassikers Oddworld: Abe's Oddysee komplett kostenlos sichern. Ein entsprechendes Angebot gibt es nun im Humble Store; dort ist dieses Teil des derzeit laufenden "End of Summer Sale", bei dem ihr ohnehin bereits zahlreiche Titel mit starken Rabatten erwerben könnt.

Für Oddworld: Abe's Oddysee werden für einen begrenzten Aktionszeitraum nun aber einfach einmal gar keine Kosten fällig. Interessierte sollten sich also im Humble Store einfinden und den Download starten. Die Aktion soll bis zum 21. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit andauern, anschließend wird wieder der reguläre Kaufpreis fällig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel