News - Oculus Rift : VR-Brille bereits ausverkauft?

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Kurz nach dem Start des Vorverkaufs verschiebt Oculus das Lieferdatum seiner VR-Brille in den Sommer hinein. Die Rift scheint ausverkauft zu sein.

Im ofiziellen Shop von Oculus wurde nun das voraussichtliche Lieferdatum der VR-Brille Rift um ganze drei Monate verschoben. Während bisherige Vorbesteller die neue Hardware wie geplant ab Ende März in den Händen halten und auf dem Kopf tragen dürfen, gilt für alle anderen ab sofort der Juni 2016 als grobe Vorlage für die Auslieferung.

Es scheint so, als sei die Brille in sehr kurzer Zeit bereits ausverkauft. Dies erscheint durchaus möglich, da bereits im April dieses Jahres auch die Händlerregale mit der Rift bestückt werden sollen (wir berichteten). Der stolze Preis von knapp 700 Euro hat augenscheinlich nicht abgeschreckt. Wenn ihr das nötige Kleingeld habt und ebenfalls mit einer Oculus Rift liebäugelt, sei euch das Tool im offiziellen Shop ans Herz gelegt. Es testet euren Rechner auf Kompatibilität mit der VR-Brille. Zusätzlich haben wir euch bereits die Systemanforderungen in den News geliefert (hier).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel