Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus Rift : Bundle mit Oculus Touch vorübergehend im Preis gesenkt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer vielleicht schon mit einer Anschaffung des Oculus Rift geliebäugelt hat, der kann nun im Rahmen eines sommerlichen Angebots vorübergehend kostengünstiger zuschlagen.

Oculus hat den "Summer of Rift" ausgerufen. Dabei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion, in deren Rahmen der Preise für das Oculus Rift sowie den Oculus-Touch-Controller vorübergehend gesenkt wird.

Das Paket aus Headset und Controllern ist im Zuge der Aktion bei Media Markt, Saturn, Amazon und Caseking für derzeit nur noch 449 Euro zu haben. Regulär werden ansonsten 708 Euro für die Kombination fällig.

Neben dieser Preissenkung gibt es im "Summer of Rift" bis Ende August noch diverse Ankündigungen, Veröffentlichungen und Gratis-Multiplayer-Wochenenden sowie zahlreiche Rabatte im Oculus Store. Beispielsweise könnt ihr ab dem 20. Juli beim Titel Lone Echo zuschlagen, der zuletzt bei der E3 2017 als bestes VR-Spiel ausgezeichnet wurde. Weitere Details gibt es in diesem Blog-Eintrag.

Wie geht's weiter mit Virtual Reality? - Felix analysiert den Status Quo
Das vergangene Jahr stand im Zeichen der virtuellen Realität. Was ist vom Hype übrig geblieben? Felix sucht nach Antworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel