Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Octodad: Deadliest Catch : PC-Version noch im Januar

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Young Horses heute offiziell bestätigte, werden die PC-, Mac- und Linux-Fassungen von Octodad: Deadliest Catch noch im laufenden Monat Januar veröffentlicht. Demnach visiere man den 30. Januar 2014 als Veröffentlichungsdatum an, wobei das Spiel dann unter anderem per Humble Bundle, GoG und Steam zu haben sein soll.

Noch nicht im Januar wird dagegen die PlayStation-4-Fassung erscheinen, die ja ebenfalls bestätigt wurde. Für die Next-Gen-Plattform von Sony visiere man weiterehin einen Release im Monat März 2014 an, ohne dass man dabei schon ein konkretes Datum zu nennen vermochte.

Octodad war zuvor im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne finanziert worden, die im Jahr 2011 die Summe von 24.320 Dollar zusammen brachte.

Octodad: Deadliest Catch - E3 2013 Trailer
Hier liefern wir euch den E3-Trailer zum für 2013 eingeplanten Third-Person-Denkspiel Octodad: Deadliest Catch nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel