Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Octodad: Dadliest Catch : Kommt auch für Wii U und Xbox One

  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Young Horses hat offiziell bestätigt, dass man den Titel Octodad: Dadliest Catch auch auf weiteren Plattformen etablieren wolle. Für den Sommer dieses Jahres seien demnach nun auch Wii-U- und Xbox-One-Versionen des Spiels eingeplant.

Zuvor war der Titel bereits für PC, Mac, Linux und PlayStation 4 verfügbar gemacht worden. Die neue Xbox-One-Portierung wird nun von Young Horses selbst via ID@Xbox veröffentlicht. Die Wii-U-Version wird zusammen mit Panic Button Games entwickelt und wird im eShop aufschlagen. Das Co-Entwickler zeichnete bereits für entsprechende Umsetzungen von Disney Infinity, Injustice: Götter unter uns oder Ms. Splosion Man verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel