Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obsidian Entertainment : Neues Spiel wird möglicherweise auf der GDC gezeigt

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Obsidian Entertainment arbeitet derzeit an einem noch nicht enthüllten Projekt. Möglicherweise wird das Studio aber bei der Games Developers Conference die Katze aus dem Sack lassen. Darauf deutet ein Bericht der Bradley University hin.

    Im Fokus des Berichts steht die ehemalige Studentin Katrina Schnell, die jetzt bei Obsidian Entertainment arbeitet. Laut Quelle soll das Spiel, an dem Schnell arbeitet, auf der GDC gezeigt werden. Die Konferenz findet in San Francisco in der Zeit vom 17.03.14 - 21.03.14 statt.

    Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer (dt.)
    Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas wird der erste Fallout-Titel sein, das in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheint; vorab gibt es deshalb einen deutschen Trailer zum Titel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel