Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obscuritas : Horror-Adventure taggenau terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Obcuritas dürfen sich Horror-Fans auf einen neuen Genre-Vertreter freuen, denn das Adventure soll schon bald erscheinen.

So gaben Ravenscourt und VIS Games heute gemeinsam in einer Pressemitteilung bekannt, dass Obscuritas ab dem 18. März 2016 im hiesigen Einzelhandel für PC erhältlich sein wird.

Im Titel schlüpft ihr in die Rolle von Sarah und müsst eine gruselige alte Villa erkunden, die diese von ihrem Großonkel geerbt hat. Dabei deckt die Protagonistin allerhand dunkle Geheimnisse auf, die diesem mysteriösen Ort anhaften. Folglich soll im Spiel die Angst ein ständiger Begleiter sein, denn unheimliche Kreaturen und Dämonen lauern hinter jeder Ecke. Nur wenn ihr eure Angst überwindet, werdet ihr das Rätsel lösen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel