Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Obscure : Obscure

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obscure

Spezial-Modus:
Spielt das Spiel einmal komplett durch, um den Spezial-Modus freizuschalten.

Morgenstern-Schläger:
Spielt das Spiel einmal komplett durch und startet dann ein neues Spiel im Spezial-Modus.

Laser-Sicht Pistole:
Spielt das Spiel einmal im Normalen Schwierigkeitsgrad durch und startet dann ein neues Spiel im Spezial-Modus. Die erste Kanone die ihr findet wird nun die Laser-Sicht Pistole sein.

Alternative Kleidung:
Spielt das Spiel einmal komplett durch und startet dann ein neues Spiel im Spezial-Modus. Nur die Charaktere, die das Spiel überlebt haben,  werden nun alternative Kleidung haben.

Videosequenzen:
Spielt das Spiel einmal komplett durch, um das 'Making of', 'Behind the Scenes' und zwei Musikvideos freizuschalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel