Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obduction : Myst-Nachfolger erhält Oculus-Rift-Support

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der spirituelle Myst- und Riven-Nachfolger Obduction wurde bereits erfolgreich per Kickstarter finanziert (wir berichteten). Kurz vor dem Ende der Crowdfunding-Kampagne wurde nun auch ein Zusatzziel erreicht: Käufer des Titels werden sich dann auch auf Unterstützung des Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift freuen dürfen.

Bei noch 1,5 Stunden verbleibender Zeit innerhalb der Kampagne haben 22.070 Unterstützer nun 1.311.801 Dollar beisammen, so dass das oben genannte Zusatzziel im Sack ist. Das nächste Zusatzziel bei 1,7 Millionen Dollar dürfte aber vermutlich nicht mehr erreicht werden. Falls doch, gäbe es noch eine zusätzliche Spielwelt und den sogenannten Roadtrip-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel