Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia meldet Gewinn : Nvidia gibt Quartalsergebnis bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia, Herausgeber der GeForce-Chips, gab nun das Ergebnis für das zweite Quartal im Geschäftsjahr 2003 bekannt. So konnte das Großunternehmen einen Umsatz von 427,29 Millionen Dollar verzeichnen, was gegenüber dem vorherigem Quartal (582,9 Millionen US-Dollar) zwar einen starken Rückgang bedeutet, im Vergleich zum Vorjahr (259,88 Millionen US-Dollar) allerdings eine Steigerung von satten 64 Prozent bedeutet. Der Nettogewinn beläuft sich dabei auf 5,25 Millionen Euro.

    Mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen wurde gleichzeitig Marvin D. Burkett als neuen Chief Financial Officer vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel