News - NVIDIA : Neue Treiber für VR, Dark Souls III und Quantum Break

  • PC
Von Kommentieren

NVIDIA hat mal wieder neue Grafikkarten-Treiber veröffentlicht, die speziell für aktuelle Produkte aus dem Gaming-Bereich optimiert wurden.

Die neuen Game-Ready-Treiber der Version 364.72 wurden vor allen Dingen auf die aktuellen Top-Titel Dark Souls III und Quantum Break angepasst. Auch Optimierungen für das MOBA Paragon von Epic Games sowie Killer Instinct sind an Bord.

Damit aber nicht genug, denn mit dem neuen Treibersatz bereitet NVIDIA alle geeigneten Rechner auch speziell auf den VR-Einsatz des Oculus Rift vor. Weitere Details sowie den Download findet ihr hier auf der offiziellen Webseite bei NVIDIA.

Quantum Break angespielt! - ONEonONE #54
Kuro durfte in London knapp zwei Stunden das Xbox-One-Exklusive Quantum Break austesten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel