News - Nvidia Shield : Zwei neue Spiele via GeForce Now verfügbar

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Nvidia baut das Spieleangebot von GeForce Now für Shield weiter aus. Heute stoßen zwei neue, bekannte Titel dazu.

Zum Einen dürfen sich Shield-Besitzer auf das Sci-Fi-Horrorspiel SOMA aus dem Hause der Amnesia-Macher Frictional Games freuen. Der Titel erschien im September des vergangenen Jahres für PC und PS4 und konnte im Gameswelt-Test mit seiner fesselnden Atmosphäre und tollen Rätseln überzeugen.

Zum Anderen ist Lara Croft and the Guardian of Light nun auch im Angebot vertreten. In dem 2010 veröffentlichten Spiel steuert ihr Ms. Croft aus der Isoperspektive und müsst in verschiedenen Gebieten nicht nur Rätsel lösen, sondern auch immer wieder die Waffen auspacken, um gegen menschliche und tierische Gegner bestehen zu können. Lara Crofts Ausflug in die Iso-Welt ist geglückt, im Gameswelt-Test erreichte der Titel seinerzeit 85 Prozent.

SOMA - Felix gruselt sich
Felix und Horror-Spiele, eine wahre Hassliebe. Er hat es eine Stunde mit SOMA ausgehalten. Schaut auch an wie sehr er leiden musste.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel