Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Shield : Neuer Auslieferungstermin steht fest

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Nvidias Konsolenplattform Shield längst erhältlich sein sollen, doch Probleme bei der Herstellung (wir berichteten) führten kurzfristig für eine Verschiebung der Auslieferung. Nun aber scheint man den entscheidenden Schritt weiter gekommen zu sein, denn Nvidia hat dem Shield einen neuen Termin verpasst.

Ab dem 31. Juli 2013 soll die Handheld-Plattform nunmehr ausgeliefert werden. In einer entsprechenden Ankündigung dankte man für die Geduld mit dem Unternehmen und entschuldigte sich noch einmal für die kurzfristige Verzögerung. Das Zeil sei es stets gewesen, ein perfektes Produkt abzuliefern, weshalb man Shield rigorosen mechanischen Tests ausgesetzt habe. Nun seien die Probleme beseitigt und man hoffe, dass die Käufer Shield genießen könnten.

Ursprünglich sollte das Nvidia Shield bereits Ende Juni 2013 zu haben sein. Die Plattform basiert auf Android.

Project Shield - The Conduit HD Trailer
The Conduit HD ist auf der Nvidia-Plattform Project Shield ebenfalls lauffähig, wie dieses Video zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel