Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Shield : Erhält genauen US-Preis

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Nvidia bekannt gegeben hat, wird Shield für 350 Dollar im US-Handel sowie Kanada erhältlich sein und im Juni veröffentlicht. Bei Project Shield handelt es sich um ein portables Videospielgerät, welches auf Android basiert und das Streamen von PC-Titeln ermöglicht. Darüber hinaus soll das Gerät über die neuste Tegra-4-Technologie von Nvidia verfügen.

Erste Spiele, wie das über Kickstarter finanzierte Broken Age von Double Fine, wurden bereits für das portable Spielgerät bestätigt. Wer den Newsletter auf der offiziellen Website abonniert, kann sich das Gerät ab dem 20. Mai vorbestellen. In den USA soll es im Juni bei Händlern wie Gamestop oder Newegg geordert werden können.

Wann genau Shield in Europa erscheinen und zu welchem Preis es hierzulande im Handel stehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Project Shield - The Conduit HD Trailer
The Conduit HD ist auf der Nvidia-Plattform Project Shield ebenfalls lauffähig, wie dieses Video zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel