Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce 9800 : Präsentation auf der CeBIT?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Man könnte meinen, dass Nvidia fast keine eigene PR-Betreuung mehr benötigt, liefern doch die Mainboard- und Grafikkarten-Produzenten sämtliche heiße News: Laut dem englischsprachigen Magazin Hexus.net will Albatron Einladungen für die CeBIT 2008 verschickt haben, in denen die Präsentation einiger neuer Produkte angekündigt wird.

Neben Mainboards mit Intels X38- und X48-Chipsatz und AMDs 790FX-Chipsatz will Albatron auch Vorführmodelle der kommenden GeForce 9-Generation bereithalten. Konkret betrifft es die wahrscheinliche Midrange-Karte 9600 und das Flaggschiff 9800. Damit dürfte Nvidia die nächste Generation auf der Messe in Hannover erstmals vorstellen, wobei diese Meldung noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel