Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue GeForce 8800GTS : Erste Angebote in Deutschland gesichtet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am 11. Dezember 2007 wird Nvidia die überarbeitete 'GeForce 8800GTS' mit G92-Grafikchip und 512 Megabyte GDDR3-Speicher vorstellen. Eine Woche vor der Präsentation und dem Verkaufsstart konnten es einige Online-Shops nicht mehr aushalten und stellten bereits Angebote zur XFX-Grafikkarte ins Netz.

Für die '8800GTS' verlangen die meisten Anbieter zwischen 332 und 350 Euro, womit sie rund 80 teurer als die '8800GT' sein wird. Einige, wie PC-King, führen das XFX-Modell sogar für 449 Euro, wobei dieser Preis wahrscheinlich noch nach unten korrigiert wird. Im Vergleich zur 'GT'-Version liegt der Leistungsgewinn nach ersten Tests bei 5 bis 10 Prozent - in Sachen Preis-Leistung dürfte die '8800GT' folglich besser aufgestellt sein. Genaue Testergebnisse wird es in ein paar Tagen geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel