Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Innovatek : Teurer GPU-Kühler für GeForce 8800GT ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Aqua Computer vor rund zwei Wochen seine Kühleinheit für G92-Grafikkarten vorgestellt hat, und damit auch für alle 'GeForce 8800GT', legt nun Wasserkühlungs-Spezialist Innovatek nach und präsentierte ebenfalls den passenden Kühlaufsatz. Er hört auf den Namen 'Cool-Matic 8800GT (G92)' und wurde für G92-typische Platinen entwickelt.

Neben der eigentlichen GPU kühlt er den Speicher und sämtliche Spannungswandler. Dabei soll die Kühlung durch ein besonders effektives Strömungsdesign sehr effizient sein und somit hohe Übertaktungen ermöglichen. Außerdem sei der Körper korrosionsfest und speziell beschichtet. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. Für die passenden Schrauben, Wärmeleitpaste und Anschlüsse für die Wasserkühlung, kostet das gute Stück fast 99 Euro. Es lässt sich im Innovatek-Shop bestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel