News - Nuclear Throne : Erscheint für PS3, PS4 und PS Vita

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Nuclear Throne ist das neue Spiel der Vlambeer Studios und erscheint noch dieses Jahr für PS4, PS3 und PS Vita. Dem offiziellen PlayStation Blog zufolge handelt es sich dabei um ein Top-Down-Action-Spiel mit zufallsgenerierten Levels. Es wird als Mischung aus Hotline Miami und The Binding of Isaac beschrieben.

Im Spiel wurde die Welt von Mutanten überrannt. Wir wählen uns einen Mutanten aus und machen uns auf, das Ödland zu entdecken und den Nuclear Throne zu erobern. Die Auswahl der Mutanten reicht von einem Fisch mit Gitarre bis hin zu einem Wissenschafter, der sich in einen muskulösen Koloss verwandelt hat.

Jeder der elf Mutanten besitzt eine individuelle aktive und passive Eigenschaft. Zusätzlich dürfen wir zwei von insgesamt 60 Waffen tragen und sogar mutieren - 25 Mutationen gibt es mit jeweils neuen Kräften. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier. Bis zur Veröffentlichung soll es noch ein paar Monate dauern.