Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nokias E3 Line-Up : Titel mit Multiplayer und Online-Service ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die E3 rückt unaufhaltsam näher. Auch Nokia gab nun sein umfangreiches Line-Up für den N-Gage bekannt. Elf Handheld-Spiele will der Hersteller auf seinem eindrucksvollen Stand präsentieren - auf sieben Videobeamern als 360-Grad-Videos. Außerdem kann man sich dort In einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg austoben, wo auch eine Live-Demonstrationen von 'Pathway to Glory' stattfinden wird. Die Bandbreite der gezeigten Titel reicht von Simulationen über Strategie, bis hin zum Action/-Adventure.

    Titel Genre Plattformen
    Pathway to Glory Multiplayer-Strategie N-Gage
    Pocket Kingdom MMOG N-Gage
    Ashen Ego-Shooter N-Gage
    Crash Nitro Kart Rennspiel N-Gage
    The Sims Bustin' Out Simulation N-Gage
    Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm Taktik-Shooter N-Gage
    Call of Duty Ego-Shooter N-Gage
    Bomberman Action-Adventure N-Gage
    Operation Shadow Action N-Gage
    Requiem of Hell Adventure N-Gage
    Tiger Woods PGA Tour 2004 Sport-Simulation N-Gage

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel