Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nokia N-Gage - In den USA ein Flop? : Schwache Verkaufszahlen in der ersten Woche ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nokia hat in der ersten Verkaufswoche in der USA lediglich 5.000 Einheiten seines Multimedia-Handys 'N-Gage' verkauft. In den von Arcardia Research veröffentlicheten Zahlen sind allerdings die vorbestellten Geräte nicht enthalten, auch über Verkaufszahlen bei der Software wurden noch keine Daten veröffentlicht.

    Damit hat Nokia in der ersten Woche in etwa so viele 'N-Gage' verkauft, wie Atari bei der Veröffentlichung seiner letztendlich gescheiterten 'Jaguar'-Konsole. Noch deutlicher wird das Ergebnis im direkten Vergleich mit Nintendos 'Game Boy Advance', der in der ersten Woche gleich 540.000 Mal über die Ladentheke ging.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel