News - Nocturne 2 für Xbox? : Geisterstunde auf Microsofts Konsole ...

    Von Kommentieren
    Das Horror-Action-Adventure 'Nocturne' konnte im PC-Sektor durchaus für spannende Gruselmomente sorgen. Kein Wunder, dass die Fans des ersten Teils sehnsüchtig auf das Sequel warten. Doch nun soll Gerüchten zu folge 'Nocturne 2' nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Microsofts Xbox.

    Laut Gamespot wird an dem Sequel zu 'Nocturne' für Xbox schon gearbeitet. Allerdings steht der Publisher für das Spiel noch nicht endgültig fest. Zum Inhalt ist noch nicht viel bekannt. Zumindest soll die Handlung anfang des 20. Jahrhunderts an exotischen Schauplätzen Europas ablaufen. Gegenüber dem ersten Teil will man auch beim Gameplay einige Änderungen vornehmen. So soll das Game deutlich Action-lastiger ausfallen und weniger Zwischensequenzen bieten, um den Spielfluss nicht zu stören. Auch die Steuerung soll verbessert werden und man will das Motiv Licht/Schatten mehr einsetzen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel