Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nobody Wants to Die : Noir-Adventure mit Sci-Fi-Setting schickt euch auf Mörderjagd

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Wer auf narrative Abenteuer und noch dazu auch auf Sci-Fi-Settings steht, der kann sich mit Nobody Wants to Die einen neuen Titel vormerken. Darin begebt ihr euch als Detective auf Mörderjagd.

Critical Hit Games und PLAION haben heute mit Nobody Wants to Die einen durchaus vielversprechenden neuen Adventure-Titel angekündigt. Das Spiel setzt auf eine interaktive Noir-Geschichte mit Sci-Fi-Setting, wobei es euch in ein dystopisches New York City verschlägt. Rund um Themen wie Unsterblichkeit und Gefahren des Transhumanismus übernehmt ihr hier die Rolle von Detective James Karra, der Tatorte in der von Neo-Noir-Filmen inspirierten Welt mit Hilfe von Zeitmanipulation und fortschrittlicher Technologie untersucht, um einen Mörder zu entlarven.

Das Setting lässt euch in das Jahr 2329 in die US-Metropole eintauchen - in einer Zeit, in der auch Unsterblichkeit möglich ist, allerdings nur zu einem bestimmten Preis. Nach einer Nahtoderfahrung übernimmt der Protagonist einen Fall von seinem Chef, der nicht in den Akten aufgeführt wird. Ihm steht dabei nur die junge Polizistin Sara Kai zur Seite. Die Zeit bringt alles ans Licht, während sie bei der Verfolgung eines Mörders alles riskieren und die dunklen Geheimnisse der Elite der Stadt aufdecken.

Technisch setzt das polnische Entwicklerstudio auf die leistungsfähige Unreal Engine 5. Dadurch verspricht man sich eine realistische und filmnahe Grafik, die euch zusammen mit einer einzigartigen Erzählweise in das Spiel hineinziehen und ein packendes Erlebnis liefern soll.

Nobody Wants to Die soll noch 2024 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC veröffentlicht werden. Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht.

Nobody Wants to Die - Cinematic Announcement Trailer

Mit Nobody Wants to Die wurde ein neues Sci-Fi-Adventure angekündigt, das euch auf Mörderjagd schickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel