News - NOLF - Stand der Patches : Monolith äußert sich zu kommenden Patches ...

  • PC
Von Kommentieren
No one lives forever
Während wir in deutschen Landen noch sehnsüchtig auf den Release von 'No one lives forever' am 7. Dezember warten, ist die US-Version bereits erschienen und der dazugehörige erste Patch kurz vor der Veröffentlichung. Der erste Patch soll vor allem die Stabilität des Spieles und einige Probleme mit der Speicherverwaltung beheben, sowie einige Bugs reparieren. Eine Liste der zahlreichen Features des Patches wurde mittlerweile in Form eines .plan-Files veröffentlicht.

Doch damit ist die Nachbearbeitung anscheinend noch nicht zu Ende, denn ein weiterer Patch ist bereits in Arbeit. Dieser zweite Patch soll vor allem den Netzwerk-Code des Spieles verbessern. Über ein mögliches Erscheinungsdatum des zweiten Patches ist bisher nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel