Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF - Editing Tools in Planung : Editing Tools zu 'NOLF' nach Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Verschiedene Macher von Modifikationen werden wohl bereits sehnsüchtig auf Editing Tools zum Kracher 'No one lives forever' warten, was auch noch etwas länger so sein wird. Dieser werden nämlich erst nach einem weiteren Patch erscheinen, der den Shooter von Monolith um einen Multiplayer-Modus erweitern wird. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet, das 'No one lives forever' hauptsächlich für den Einzelspieler-Modus optimiert wurde. Die Entwicklung des Updates wird also noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bevor dann sämtliche anderen Tools zum Spiel erscheinen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel