Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No one lives forever 2 - Neues Bildmaterial : Screenshots aus dem Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Cate Archer kehrt zurück! Bereits im ersten Teil von 'No one lives forever' (siehe Screenshot links) konnte die durchschlagskräftige Agentin voll und ganz überzeugen und so gilt der 3D-Shooter basierend auf der LithTech-Engine auch heute noch als einer der besten Titel seines Genres. Auch wenn der kommerzielle Erfolg letztendlich hinter den Erwartungen zurück blieb, kommt nun 'No one lives forever 2', das im Gegensatz zum Vorgänger auf der weiterentwickelten LithTech Jupiter Engine basieren wird. Wie sich das Ganze grafisch präsentiert könnt ihr jetzt aber auch selbst auf drei nagelneuen Screenshots aus dem Spiel ergründen.

Besagtes Bildmaterial findet ihr bei den Kollegen von Computer and Video Games. Auf diesen könnt ihr zudem erste Widersacher von Cate Archer sehen. Zu den Screenshots geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel