News - NOLF 2 - Zukunftsplanungen : Interview zum Blockbuster ...

  • PC
Von Kommentieren
In einem Interview mit dem Entwickler-Team zum Blockbuster 'No one lives forever 2' wurden nun vor allem von Producer Samantha Ryan neue Informationen zu den Zukunftsplanungen bekannt gegeben. Unter anderem kam man dabei auch auf mögliche weitere Missionen für den kooperativen Multiplayer-Modus zu sprechen, welche nach Aussage von Ryan allerdings sehr zeitaufwendig seien. Das Team konzentriert sich zunächst vielmehr auf die Integrierung der klassischen Modi Deathmatch und Team Deathmatch inklusive entsprechender Maps. Wie es mit Missionen für den kooperativen Modus aussieht, bleibt erst einmal offen, genauso wie die Entwicklung eines Linux-Servers.

Sicher ist, dass es für Hobby-Entwickler bei Zeiten wohl auch ein Software Development Kit (SDK) geben wird. Wann diese Entwicklungs-Tools öffentlich zugänglich gemacht werden steht allerdings genauso noch in den Sternen; eine rechtzeitige Ankündigung soll es allerdings geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel