Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Anzeichen für No one lives forever 3 : Gerüchte um den dritten Teil der Serie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Agentin Cate Archer könnte in absehbarer Zeit ein drittes Mal zuschlagen, verdichten sich doch die Anzeichen für einen Nachfolger zum Action-Highlight 'No one lives forever 2'. Wie unsere Netzwerk-Seite Nolfcenter.net berichtet, hat sich Fox Interactive im Oktober nämlich die Domain nolf3.com gesichert, die derzeit allerdings noch unverlinkt ist. Von offizieller Seite aus gibt es derzeit noch keinerlei Bestätigung, was 'No one lives forever 3' betrifft, in Anbetracht der Qualität des Vorgängers dürfte ein Sequel allerdings nicht gerade unwahrscheinlich sein.

Unsere Netzwerk-Seite hat des Weiteren einen Artikel veröffentlicht, in dem ihr nachlesen könnte, womit 'No one lives forever 3' möglicherweise aufwarten wird können. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel