Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Dritter Patch kurz vor der Fertigstellung? : Gerüchte über einen weiteren Patch gehen um ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'No one lives forever 2' gilt bei Kritikern als der beste Ego-Shooter des vergangenen Jahres, doch offenbar konnte sich Monoliths Vorzeige-Titel hierzulande erneut nur schwach verkaufen. Anders lässt es sich jedenfalls kaum erklären, dass für die internationale Fassung des Spiels noch immer kein Patch erschienen ist. Die US-Version wird dagegen wohl schon in Kürze das mittlerweile dritte Update verpasst bekommen.

Wie ein User im Nolfgirl.com Forum berichtet, befand sich ein Patch auf die Version 1.3 bereits vorübergehend auf Sierras FTP-Server, wurde dann jedoch wieder heruntergenommen. Abgesehen von einigen Fehlerbehebungen soll das Update im Wesentlichen zwei völlig neue Multiplayer-Modi mit sich bringen: Team-Deathmatch und Doomsday. Im Thread enthalten ist auch ein Ausschnitt aus der Readme-Datei, in dem sich alle Änderungen nachlesen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel