Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Infos zum Deathmatch-Modus : Das bringt der Deathmatch-Modus genau ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Kürze wird der Shooter 'No one lives forever 2' um einen Deathmatch-Modus in Sachen Multiplayer erweitert. Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des entsprechenden Updates und Mappacks wurden nun weitere konkrete Details diesbezüglich bekannt gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Maps
Wieviele Maps genau verfügbar sein werden ist leider nicht sicher bekannt. Klar ist aber, dass die Maps keine richtigen Namen haben, sondern einfach mit DM01, DM02 usw. benannt werden. Eine der Maps soll am letzten Singleplayer-Schauplatz in Khios stattfinden. Das Level soll recht groß und somit für 16 Spieler sehr gut geeignet sein. Eine weitere Map findet in einer japanischen Villa statt, eine andere wiederum spielt sich in Ohio ab. Weitere Infos zu den Levels sind leider nicht bekannt.

Was Waffen, Skins und Punktesystem, so könnt ihr weitere Informationen auf unserer Netzwerk-Seite Nolfcenter nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel