Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes : Auch in Europa fließt kein Blut ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Im Februar 2008 wird 'No More Heroes' für die Nintendo Wii veröffentlicht und darf sich als eines der vergleichbar wenigen Spiele ansehen, das eher für Erwachsene geeignet sein dürfte. Doch auch die ältere Generation wird sich nicht mit der Originalversion vergnügen können, soll das Spiel doch, genauso wie die japanische Auflage, ohne Blut nach Europa kommen.

Laut dem Entwickler Grasshopper werden Körper nur in Asche zerfallen. Wahrscheinlich wäre der Titel auch mit Blut durch die Kontrollgremien gekommen; Publisher Rising Star Games wollte aber auf der sicheren Seite fahren und nahm das Feature auf eigene Faust heraus. Auf die Frage, inwiefern die Entscheidung mit dem Wirbel um 'Manhunt 2' zusammenhängen würde, gab man ein "Vielleicht" als Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel