Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Paradise : Portierung beliebter als Original

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Späte Portierungen spezieller Videospiele gibt es häufig, allerdings kommt es eher selten vor, dass sich diese dann besser als das Original verkaufen. So geschehen bei No More Heroes: Paradise, das ursprünglich mal für die Wii erschien.

Die Entwickler des Studios Grasshopper Manufacture werden in den letzten Tagen wohl recht überrascht gewesen sein, als sie sahen, dass sich die Neuauflage von feelplus Studios für PlayStation 3 und Xbox 360 in Japan besser verkaufen konnte. Während das Original in der ersten Woche nur 12.000 Einheiten absetzen konnte, schaffte die PlayStation 3 Fassung 16.000, die Xbox 360 Version 15.000 Stück.

Obwohl dieser erste Teil kein großer Hit war, folgt noch ein zweiter. No More Heroes 2: Desperate Struggle erscheint im nächsten Monat.

No More Heroes: Paradise - Jap. Features Trailer
Ein zweiter japanischer Trailer vom heutigen Tage zu No More Heroes: Paradise stellt die Features des Titels noch einmal vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel