Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 2: Desperate Struggle : Travis rennt morgen in den Handel

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Antiheld schlägt zurück! Morgen, am 28. Mai 2010, erscheint die ungeschnittene Version von No More Heroes 2: Desperate Struggle zu einem empfohlenen Verkaufspreis von Euro 39,99 exklusiv für Wii.

Der von Pro-Wrestling besessene Auftragskiller Travis Touchdown kehrt zurück, um seinen besten Freund zu rächen, der auf brutalste Weise ermordet wurde. Noch vor drei Jahren stand er an der Spitze der United Assassins Association (UAA). Nun muss Travis sich 51 Ränge hocharbeiten, um wieder die Nummer 1 unter den Killern zu werden. Es ist keine leichte Aufgabe, denn die Bosse sind tödlicher denn je.

Im Spiel gibt es verschiedene Waffen wie das Dual-Beam Katana und Wrestling-Moves. In der Fortsetzung von No More Heroes gibt es zwei neue spielbare Charaktere: Henry, Travis Zwillingsbruder , der einst mit Sylvia Christel verheiratet war sowie Travis Protegé Shinobu Jacobs. Großes Suchtpotential wollen die 8-bit Arkade-style Minigames liefern, mit denen Travis Geld für Waffen und Kleidung verdienen kann.

No More Heroes 2 - Launch Trailer
Der zweite Teil von No More Heroes steht für die Wii in den Startlöchern; passend dazu gibt es einen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel