Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 2: Desperate Struggle : Suda 51 bevorzugt Classic-Controller

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat Designer Goichi "Suda 51" Suda sein Interesse an der Wii-MotionPlus bekundet, No More Heroes 2: Desperate Struggle wird nun allerdings doch nicht mit der verbesserten Bewegungs-Abfrage ausgestattet. Im Gegenzug wird der Classic-Controller von Nintendo unterstützt. Als Grund wurden die vielen, im fertigen Spiel zu findenden 2D-Minispielchen, die besser per Classic-Controller zu zocken sind, genannt.

Auch scheinen die Macher von der bewegungssensitiven Steuerung im Hauptspiel eher abgeneigt zu sein. Zwar wird man das Abenteuer auch per Wiimote und Nunchuck steuern können, die Entwickler betonen jedoch, dass hierzu auch der Classic-Controller verwendet werden kann.

No More Heroes 2 - PAX 09: Gameplay Upgrades Trailer
In diesem weiteren Trailer von der Penny Arcade Expo zu No More Heroes 2 werden euch die Neuerungen im Verglech zum ersten Teil näher erläutert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel