Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 2: Desperate Struggle : No more Fortsetzung für die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Zwei Teile von No More Heroes gibt es für die Wii - und dabei wird es laut den Entwicklern auch wohl bleiben.

Offizieller Grund für die Einstellung von Travis Touchdowns Abenteuern ist laut Entwickler Goichi Suda die Tatsache, dass man bereits alle Möglichkeiten der Konsole ausgeschöpft habe. Um darüber hinaus noch mehr zu bieten, will man nun angeblich erst auf die nächste Konsolengeneration warten. Laut dem Team von Grasshopper Manufacture sei die Wii technisch einfach nicht in der Lage, ihre nächsten Ideen adäquat umzusetzen.

Der inoffizielle? Man munkelt, dass No More Heroes mit seinen gut 400.000 verkauften Einheiten weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. Vielleicht entscheidet man sich ja noch anderweitig, sollte sich der kommende zweite Teil urplötzlich als Bestseller erweisen. Teil 2 soll Anfang 2010 erscheinen.

No More Heroes: Desperate Struggle - E3 2009 Trailer
Auch das Wii-Spiel No More Heroes hat seinen Trailer-Auftritt auf der diesjährigen E3 ... und ab sofort auch bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel