Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - No Man's Sky : So verkürzt ihr euch die Wartezeit

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Der Hype um No Man's Sky ist riesig. Immer wieder wurden wir mit kleinen Infohappen rund um das Open-World-Entdeckerspiel gefüttert. Zwar sind es nur noch wenige Tage, bis wir endlich Hand an den Titel legen dürfen, diese wirken jedoch durch die potenzielle Vorfreude umso länger. Damit ihr die Zeit bis No Man's Sky sinnvoll nutzen könnt, haben wir für euch Spiele, Bücher und Filme herausgesucht, die euch auf den Titel vorbereiten.

Star Wars

Sicherlich ist es keine Überraschung, dass sich das epochale Meisterwerk „Star Wars“  anbietet, sich auf No Man's Sky vorzubereiten. Falls nicht bereits vor kurzem geschehen, solltet ihr euch noch einmal die Abenteuer in einer weit, weit entfernten Galaxis anschauen. Zwar erwarten euch in No Man's Sky wahrscheinlich weder die Macht noch ein böser Imperator, doch beim Reisen durch die Galaxis dürfte dennoch ein großer „Star-Wars“-Vibe aufkommen.

Interstellar

Ebenfalls eine gehörige Portion Weltraum-Erkundung erwartet euch in „Interstellar“ von Regisseur Christopher Nolan. Verdeckt arbeitet die NASA daran, die Menschheit von der Erde zu evakuieren, da ihre Bewohner durch die geschädigte Biosphäre des Planeten vom Aussterben bedroht sind. Der Film transportiert ein ähnliches Gefühl der Unendlichkeit wie die ersten Trailer zu No Man's Sky.

2001: Odyssee im Weltraum

Das Meisterwerk von Stanley Kubrick entführt euch in die Weiten des Alls und spielt sowohl auf der Mondstation Clavius als auch während einer Reise zum Jupiter. Zwar hat der Film von 1965 bereits einige Jahre auf dem Buckel, dennoch sollte man ihn gesehen haben. Wer Lust auf ein wenig Nostalgie verspürt und zugleich ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte vor dem Release von No Man's Sky nachholen will, hat mit „2001: Odyssee im Weltraum“ den perfekten Film gefunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel