News - No Man's Sky : Weltraumspiel bekommt neue Inhalte

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Paul Weir von Hello Games hat bestätigt, dass No Man's Sky in Zukunft um neue Inhalte erweitert wird. Das geht aus einem Tweet auf eine Frage hervor, in der sich über vermeintlich neue Musikstücke im Weltraumspiel gewundert wurde.

Der Twitter-Nutzer frage sich, ob das letzte Update mit der Kennung 1.09 neue Musikstücke in No Man's Sky eingefügt hätte. Darauf verneinte Paul Weir von Hello Games, dass es neue Audio-Dateien gebe. Es werde aber welche für das erste Content-Update geben. Anfang des Monats hatte das Studio bekannt gegeben, dass es weiter an Patches für den PC und die PS4 arbeiten werde, um anhaltende Probleme zu lösen.

Darüber hinaus hieß es, Hello Games würde an kostenlosen Updates arbeiten, die "das No-Man's-Sky-Universum verbessern, erweitern und aufbauen werden." Bedauerlicherweise ging der betreffende Blog-Eintrag nicht näher darauf ein, welche Art von Änderungen und Neuerungen zu erwarten sind. Bis jetzt existiert nicht einmal ein Zeitfenster für diese Pläne.

Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel