Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Trotz Überflutung: Keine Verschiebung angedacht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hello Games, die Macher von Joe Danger, werkeln derzeit bekanntermaßen an No Man's Sky, konnten ihrem Job zuletzt aber nicht nachgehen. Grund dafür war eine Überflutung der Büroräume nach einem schweren Sturm (wir berichteten). Mittlerweile hat man die Arbeit in einem Ausweichbüro aber wieder aufgenommen, wie die Entwickler nun bestätigten.

Auf der offiziellen Webseite führte Studio-Chef Sean Murray aus, dass man den Entwicklungsarbeiten wieder nachgehe und die Überflutung im Übrigen keinerlei Auswirkungen auf die Entstehung von No Man's Sky haben solle. Das für PC, PS4 und Xbox One geplante Spiel werde aufgrund der Vorkommnisse nicht verschoben, so Murray.

Das im Rahmen der VGX vorgestellte Spiel könnte möglicherweise auch noch per Kickstarter finanziert werden. Um diese Idee weiter zu verfolgen, sei es aber aktuell nicht an der richtigen Zeit.

No Man's Sky - VGX Debut Trailer
No Man's Sky ist ein aufregendes neues Indie-Game, das auf den VGX seine Premiere feierte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel