News - No Man's Sky : Spielerzahl unter 1000 gefallen

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Die Zahl der Spieler, die gleichzeitig in No Man's Sky online ist, ist auf dem PC zwischenzeitlich unter 1000 gefallen. Damit ist der Hype um das Spiel sehr schnell abgekühlt.

Mit No Man's Sky haben die Jungs von Hello Games ein sehr kontrovers diskutiertes Spiel geschaffen. Obwohl der Titel ein Verkaufsschlager war, geht die Spielerzahl immer weiter zurück. Nun wurde ein neuer Negativstand auf dem PC erreicht. Heute wurde zum ersten Mal die tausender Marke an gleichzeitigen Spielern, die das Game zocken, unterschritten. Das hat ein User des NeoGAF-Forums festgestellt.

Ob die zukünftigen Updates des Titels dazu führen, dass die verloren Spieler zu dem Spiel zurückkehren, ist abzuwarten. Es scheint angesichts der aktuellen Lage jedoch nicht allzu wahrscheinlich.

No Man's Sky - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von No Man's Sky gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel