News - No Man's Sky : Erscheinungstermin bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Um den Erscheinungstermin von No Man's Sky gab es in der Vergangenheit ja schon häufiger Gerüchte. Damit ist nun Schluss, denn via PlayStation Blog wurde nun endlich das Releasedatum bekannt gegeben.

Der Entwickler bestätigte nun offiziell, dass No Man's Sky in Europa ab dem 22. Juni 2016 zu haben sein wird. Der Titel aus dem Hause Hello Games soll euch dann mit tatsächlich unendlichen Weiten im Weltraum, unzähligen unerforschten Planeten und faszinierenden Welten ködern.

Neben dem PC- und PS4-Termin wurde außerdem bestätigt, dass es neben einer digitalen Variante auch eine klassische Retail-Version auf Blu-ray geben wird. Neben der Standard Edition wird es auch eine limitierte Auflage mit einigen Extras geben. Die Limited Edition kommt im Steelbook daher und beinhaltet außerdem einen Comic, der von Sean Murray zusammen mit Dave Gibbons (Co-Creator von "Watchmen" und "Kingsman"), James Swallow (Writer von u.a. Mass Effect, Star Wars, Deus Ex) und dem bekannten Sci-Fi-Cover-Artist Angus McKie gestaltet wurde und diverse Hintergrundinfos liefert. Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Wer sich weitergehend über No Man's Sky informieren möchte, der kann dies anhand unseres ganz frischen Preview-Artikels tun. Wir hatten nämlich nun erstmals die Möglichkeit, uns tatsächlich selbst ein Bild vom Titel zu machen.

No Man's Sky - PSX 2015 Trailer
Auch das vielversprechende No Man's Sky ist auf der diesjährigen PSX 2015 in San Francisco zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel