Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Entwickler arbeiten bereits an Patch

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem No Man's Sky vor kurzem den Goldstatus erreichte, ist bereits der erste Patch in Arbeit. Die Entwickler verrieten Details über Twitter.

Die lange Odyssee der Entwickler von No Man's Sky dürfte nun endlich vorbei sein. Nach all den Stolpersteinen, wie dem juristischen Streit um das Sky im Namen, hat das Spiel kürzlich endlich Goldstatus erreicht. Jüngst veröffentlichte Sean Murray, Chef des Entwicklerstudios Hello Games, einen Tweet, dessen Inhalt über die neuesten Aktivitäten Auskunft gibt.

So arbeite man derzeit an Release Candidate 1, welches vermutlich ein Patch ist. Tatsächlich stehen aber alle Zeichen auf grün, denn bis auf Japan sind wohl alle Zertifikationen ausgestellt. Dem Release sollte damit nichts mehr im Wege stehen, selbst wenn nach der Installation ein Day-One-Patch verlangt wird.

No Man's Sky - Lore of No Man's Sky Developer Trailer
Ein neues Entwicklervideo zu No Man's Sky geht näher auf die Hintergründe und die Tiefe des Spieluniversums ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel