Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Details zum Mehrspielermodus bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit TheSixthAxis hat Sean Murray von Hello Games einige Details zum Mehrspieler-Modus von No Man's Sky bekanntgegeben. Ein Vergleich mit Journey ist dabei gefallen und außerdem soll die Chance einen anderen Spieler in der riesigen Welt zu treffen nicht sehr hoch ist. „Du kannst anderen Spielern begegnen, aber was wir hier machen ist nicht so etwas wie ein MMO. Das Weltall ist tatsächlich so gewaltig, dass die Chance einem anderen Spieler zu begegnen, wirklich sehr gering ist.", so Murray.

Außerdem erläutert er weiter: „Ja, wir teilen uns alle das gleiche Universum, aber eigentlich wollen wir nicht, dass die Spieler es in dieser Art betrachten, denn es ist nicht der Kern des Spiels." Auf Nachfrage, ob es dem Prinzip von Journey ähnelt, erwidert Murray: "Ja... das trifft es auf den Punkt. Das ist das, was ich auch normalerweise sage: Denkt an Journey. Ich mag den Mehrspieler darin wirklich sehr."

Wie findet ihr diese Art von Mehrspieler-Modus?

No Man's Sky - Gameplay Montage
Neues Gameplay aus dem wunderschönen Indiespiel No Man's Sky für die PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel