Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Deswegen spricht der Entwickler nicht über die PC-Version

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio hinter dem vielversprechenden Titel No Man's Sky hält sich derzeit noch ziemlich bedeckt, was eine mögliche PC-Version des Spiels angeht. Nun wurde bekannt, warum Hello Games derzeit kaum ein Wort über die vielerorts geforderte PC-Fassung verliert. Laut den Kollegen von Rock, Paper, Shotgun hängt dies einfach damit zusammen, dass die Spieleschmiede derzeit nur an einer PS4-Version arbeitet.

Man wolle nicht schon über eine weitere Version nachdenken und das Projekt weiter aufblasen. Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Mitarbeitern könnte sonst das finale Spiel darunter leiden. Die Vermutungen, dass No Man's Sky PlayStation-exklusiv bleibe, wurde gegenüber den Kollegen nicht bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel