Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atelier : Rollenspiel-Reihe wird fortgesetzt

    Von  |  | Kommentieren

    Fans von fernöstlichen Rollenspielen dürfen sich auf die Fortsetzung der Atelier-Reihe freuen. Ein neuer Titel wurde nun zumindest schonmal bestätigt, wenngleich noch nicht offiziell vorgestellt.

    Im Rahmen des Dengeki Game Festival in Akihabara wurde allerdings eine baldige Enthüllung des Projekts in Aussicht gestellt. Der derzeit unter dem Arbeitstitel Project A15 laufende Titel soll demnach  am 28. März 2013 im japanischen Magazin Dengeki komplett vorgestellt weren.

    Fest steht bislang offenbar nur ein Detail: Die Reihe wird einen neuen Protagonisten spendiert bekommen. Der weibliche Charakter wurde von Hidari designt und von Rie Murakawa im japanischen Original vertont. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel