Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Speedrun in 96 Minuten abgeschlossen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch das erst unlängst veröffentlichte PS4-Exklusivspiel Nioh gilt als ziemlich hart. Kein Wunder also, dass sich Spieler bereits wieder auf Rekordjagd begeben.

Der Twitch-Streamer Distortion2 hat den aktuell wohl schnellsten Durchgang im PS4-Spiel Nioh bewältigt. In seinem Speedrun meisterte er alle Hauptmissionen in lediglich gut 96 Minuten. Konkret belief sich die Zeit bis zum Spielabschluss auf 1:36:51.

Distortion2 beschreibt den Run als gelungen, allerdings sei er auch sechs Mal bei diesem Versuch gestorben. Daher ist er überzeugt, dass er die Zeit für die Bewältigung aller Hauptmissionen auch auf unter 90 Minuten drücken kann, auch wenn Nioh grundsätzlich über zügige Respawn-Zeiten verfügt. Ein Video des Speedruns könnt ihr euch anbei ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen