Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Noch höherer Schwierigkeitsgrad + DLC-Pläne

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das ohnehin schon gesalzene Nioh soll im kommenden Monat März sogar noch schwieriger zu bewältigen sein. Darüber hinaus gaben die Macher nun ihre DLC-Planungen preis.

Entwickler Team Ninja hat weitere Inhalte für das PS4-Exklusivspiel Nioh in Aussicht gestellt. Während eines japanischen Livestreams wurden unter anderem zwei Updates für den kommenden Monate angekündigt, denen dann gleich drei DLC-Pakete folgen werden.

Ende März wird es ein Update geben, das unter anderem auch zehn zusätzliche Missionen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit sich bringen wird; auch Boss-Missionen im Rush-Style zählen dazu. Gegen Ende April wird ein weiteres kostenfreies Update PvP hinzufügen.

Der erste DLC heißt "Dragon of Tohoku" und ist ebenfalls für für Ende April angedacht. Enthalten sein werden neue Waffen, Szenarien, Charaktere, Stages und mehr. Mit "Japan's Best Warrior" und "Peaceful and Tranquil" sind zudem auch die zweiten sowie dritten Zusatzinhalte bereits geplant, jedoch noch nicht datiert.

Nioh - Defy Death Launch Trailer
Ab Donnerstag ist Nioh offiziell für die PlayStation 4 erhältlich; wir zeigen euch schon heute den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen