Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Koei kündigt NI-OH an : Historische Action für die PS3 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erste bewegte Bilder bereits auf Sonys Pressekonferenz in der heutigen Nacht gezeigt worden waren, hat die japanische Spieleschmiede Koei nun auch offiziell die Entwicklung von 'NI-OH' angekündigt, das als historisches Actionspiel beschrieben wird. Der Release ist im Sommer 2006 exklusiv für Sonys neue PlayStation 3 geplant.

In 'NI-OH' schlüpft ihr in die Rolle eines Kriegers der sich in einem japanischen Bürgerkrieg beweisen muss. Das Wohl der Menschen liegt in seinen Händen und natürlich ist es seine Bestimmung, die Ordnung im Land wiederherzustellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen